headerphoto

Familie Kohn gewinnt 5. VLW-Familien-Beachturnier

Unter dem Motto: Spaß am Beachvolleyball mit der ganzen Familie veranstaltete der TV Murrhardt am vergangenen Sonntag das 5. VLW Familien Beach Turnier. Turnierorganisator Uwe Holzwarth konnte 6 gut gelaunte Teams begrüßen. Zu den 2 Teams mit Heimvorteil kamen ein Team aus Nürtingen, zwei aus Ulm und eins aus Friedrichshafen.
 
Im Modus jeder gegen jeder wurde in 15 Spielen auf 2 Gewinnsätze der Sieger ermittelt. Am Ende hatten die Kohn's aus Ulm mit 13 Punkten die Nase vorne. Die Hornikel's  konnten zwar alle Partien für sich entscheiden, mussten aber 3x in den Tie-Break, sodass am Ende 12 Punkte auf der Habenseite standen und somit Platz 2. Den 3. Platz sicherte sich Familie Epple/Kopp vor den Holzwarth's, der Familie Frosch/ Klenk und den Wagner's.
 
Bei der Siegerehrung gab es für die ersten drei Plätze einen Pokal und für jeden Teilnehmer ein vom Verband gesponsertes LBS Beach Shirt.  Der TVM verzichtete auf Sachpreise für die einzelnen Mannschaften, dafür gab es einen riesigen Obstkorb, der über den Turniertag von den Spielern verzehrt wurde. Der jüngste Teilnehmer erhielt eine LBS Tasche.
 
Das Ergebnis: 
1. Fam. Kohn aus Ulm
2. Fam. Hornikel aus Friedrichshafen
3. Fam. Epple/Kopp aus Ulm
4. Fam. Holzwarth aus Murrhardt
5. Die Fröschle aus Murrhardt
6. Fam. Wagner aus Nürtigen
 
"Spaß am Beachvolleyball mit der ganzen Familie"  Bei den Spielen hat man gesehen dass das Motto voll aufging. Ein fairer Umgang, die Einbindung der Jüngsten in das Team, gegenseitige Rücksichtnahme und eine anspruchsvolle sportliche Leistungen, alles war heute vertreten, das haben viele Ballwechsel gezeigt freute sich Uwe Holzwarth  bei der Siegerehrung. Im Anschluss hatten die Teilnehmer noch viel Spaß im Wasser oder genossen einfach das schöne Wetter und die herrliche Atmosphäre im Murrhardter Freibad. 

Uwe Holzwarth



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender