headerphoto

10. VLW-Familienturnier 2007

Famileinturnier 2007

Altes Logo 1998 wurde zum ersten Mal ein Familienturnier im Volleyball-Landesverbandes Württemberg ausgetragen. Damals nahmen 8 Familien in Dettingen/Gerstetten teil. Logo der Veranstaltung war der links abgebildete Pandabär.

Am 3.10.2007 trafen sich in Grafenau beim 10.Familienturnier insgesamt 18 Familien, die größte Teilnehmerzahl seit dem Bestehen dieser Veranstaltung.

Zunächst ging es in 4 Vorrundengruppen um den Einzug in den A- bzw. B-Pokal. In den anschließenden Gruppenspielen der Pokale wurden die jeweiligen Halbfinalisten ermittelt. In diesen Halbfinalspielen setzen sich im B-Pokal die Familie Harms aus Backnang, als Titelverteidiger des B-Pokal, und die Familie Benzenhöfer, sowie die Young B's (Familie Brenner) und die Blockbuster (Familie Wieland) im A-Pokal durch.

Spannende und knappe Satzergebnisse brachten sowohl alle Platzierungsspiele als auch die beiden Endspiele. Dort gewann die Familie Harms – Hot Tuna – bereits zum 2.Mal den B-Pokal und die Familie Brenner - Young B's – wiederholte Ihren Titelgewinn aus dem Jahre 2003 im A-Pokal.

Das wichtigste an diesem Tag war jedoch das gemeinsame Volleyballspiel im familiären Kreis. Ob groß oder klein bzw. älter (67 Jahre) oder 10 Jahre jung, war egal, denn der Spaß stand im Vordergrund und so gab es nach der Siegerehrung nur rundum zufriedene Gesichter. Zumal der VLW jedem Teilnehmer anlässlich des 10 jährigen Jubiläums ein T-Shirt mit dem o.a. Logo schenkte.

Jetzt kann man sich wieder 1 Jahr freuen, denn am Freitag, den 3. Oktober 2008, trifft man sich wieder in Grafenau zum nächsten Familienturnier des VLW.

Der Familie Metzger und ihren vielen Helfern, sowie Hans-Ulrich Maier als Turnierleiter des VLW, möchten wir an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die hervorragende Organisation und Verpflegung in der Halle sagen.

Ergebnis A-Pokal:
1. Young B's (Familie Brenner)
2. Blockbuster (Familie Wieland)
3. Schießbude (Familie Metzger)
4. Die 5 Players (Familie Breuer)
5. szAmis (Familie Szameitat)
6. Delta (Familie Plümicke)
7. Unbequem (Familie Hammer)
8. Beach Boys (Familie Wüchner)

Ergebnis B-Pokal:
1. Hot Tunas (Familie Harms)
2. Allmendstr. 13 (Familie Benzenhöfer)
3. Günthers (Familie Günther)
4. Rund ist der Ball (Familie Rund)
5. Ostalb-Jumper (Familie Ihle)
6. Familie Heß
7. Balldeigsler (Familie Schultes)
8. Die Mesemer (Familie Unterweger)
9. VoLeuball (Familie Leupold)
10. Jäger des verlorenen Satzes (Familie Hirning)

Bilder:

Young B's (Familie Brenner) – Sieger A-Pokal
Young B's (Familie Brenner) – Sieger A-Pokal

Hot Tunas (Familie Harms) – Sieger B-Pokal
Hot Tunas (Familie Harms) – Sieger B-Pokal

Anschreiben macht Spaß
Anschreiben macht Spaß


PDF-Acrobat  2008 Familienturnier - Ausschreibung



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info