headerphoto

26.Württ. Mixed-Meisterschaften 2013 - Ausrichter

TV Kressbronn - Abteilung Volleyball

Der TV Kressbronn wurde 1898 gegründet und ist einer der größten Vereine der Gemeinde.
Mit 14 Abteilungen wird von F wie Faustball bis V wie Volleyball alles geboten, was die Menschen aus Kressbronn und Umgebung bewegt und in Bewegung hält.
Unsere Volleyballabteilung wurde 1972 gegründet und ist auch und besonders wegen unserem großen Volleyball-Freiluft-Mixed-Turnier bekannt, das am 15. und 16. Juni 2013 zum 23. Mal ausgetragen wird.
Wir haben derzeit zwei aktive Damenmannschaften (Bezirksliga und A-Klasse) sowie eine aktive Herrenmannschaft in der A-Klasse. Unser Volleyball-Nachwuchs nimmt mit einer U18 weiblich- und einer U14 Mixed- Mannschaft am Spielbetrieb teil.
Für reine Freizeitspieler gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einmal pro Woche gemeinsam Volleyball zu spielen. Viele der ehemaligen aktiven Spieler vertreten weiterhin den TV Kressbronn bei den Seniorenwettbewerben Ü41 bzw. Ü53.
Last but not least gibt es dann noch unsere Mixed-Mannschaft:
Hier spielen alle Weiblein und Männlein zusammen, die schon mal aktiv gespielt haben und gerne sportlich noch etwas gefordert werden, die es aber auf der anderen Seite auch genießen, wenn neben Volleyball noch genug Zeit für Familie, Beruf und andere Hobbies bleibt. Wir trainieren einmal die Woche und konnten uns mit unseren geschätzten/gemeinsamen 100 Jahren Volleyballerfahrung in die A-Klasse Süd hocharbeiten.
Wir sind gerne Gastgeber der diesjährigen Württembergischen Mixed-Meisterschaften und wollen alles dazutun, dass ihr den Turniertag am Bodensee in guter Erinnerung behalten werdet. Wir freuen uns auf verletzungsfreie Spiele, faire Begegnungen und natürlich viel Spaß beim gemeinsamen Pritschen und Baggern.
Alles Gute bis zum 5. Mai 2013 wünscht Euch
Euer Volleyball-Mixed-Team aus Kressbronn




Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info