headerphoto

32.VLW-Mixed-Pokalturnier 2013

Wie jedes Jahr findet jetzt schon zum 32. Mal das VLW-Pokalturnier in Böblingen statt. Dieses Jahr fand das Turnier unter erschwerten Bedingungen statt. Da in der Halle 1 keine sanitären Anlagen zu Verfügung standen, musste alles in einer Halle stattfinden, was für die Sauberkeit nach den anstrengenden und schweißtreibenden Spielen benötigt wurde. Aber die Probleme lösten alle mit vollem Einsatz.


Ein ganz besonderer Dank gilt dem Ausrichter vom SV Böblingen für die Bereitstellung der Halle und der tollen Bewirtung.

Im B-Pokal kämpften 9 Mannschaften um die Krone. In packenden und spannenden Spielen konnte setzte sich in der Endrunde die Mannschaft des TV Rohr durch und wiederholte den Titel vom vergangen Jahr.

Platzierungen B–Pokal
1. TSV Rohr
2.TSV Lehrensteinsfeld 2
3.TSV Steinhaldenfeld
4.TV Nellingen
5.SpVgg Cannstatt
6.Härätikon
7.Sport und Spiel auf den Fildern
8.TV Straßdorf
9.TSF Welzheim


Gleich zu Beginn des A-Pokals schenkten sich die Mannschaften nichts, es ging gleich richtig zur Sache und es wurde um jeden Ball bis zum bitteren Ende gekämpft. In der spannenden Zwischenrunde ging es dann zwischen den Mannschaften Neckarsulmer Sportunion, FSV Bad Friedrichshall, Zwerge aus Birkmannsweiler und der TG Abstatt um den Turniersieg. Somit stand bereits fest, dass auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Bezirk Nord den Titel gewinnt. Letztlich ging der Titel an die Mannschaft der Ohrebohrer aus Neckarsulm.

Platzierungen A-Pokal
1. Neckarsulmer Sportunion
2. FSV Bad Friedrichshall
3. VFR Birkmannsweiler
4. TG Abstatt
5. SV Winnenden
6. TV89 Zuffenhausen
7. SC Urspring
8. VfL Sindelfingen
9. TSV Dornhein
10. SG Stern Stuttgart
11. SFC BW Bank
12. SV Böblingen 1
13. SB Heidenheim
14. TSV Lehrensteinsfeld 1

15. SV Böblingen 2


PDF-Acrobat  VLW-Mixed-Pokalturnier 2017 - Ausschreibung



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info