headerphoto

Freundekreis VLW (FK-VLW) - 20. FK-Stammtisch

EINLADUNG zum 20. FK-STAMMTISCH am Samstag, 06. Juni 2010 in die Porschearena zum Weltliga-Spiel Deutschland gegen Polen


Liebe Volleyballfreunde,

hier eine Vorabinformation für die in einigen Tagen folgende Einladung zu unserem 20. (!) FK-STAMMTISCH:
Wir wollen uns am Samstag, 05. Juni spätnachmittags in einem Lokal in der Nähe der Porsche-Arena in Stuttgart-Bad Cannstatt treffen und anschliessend gemeinsam das erste der beiden Weltligaspiele der deutschen Herren-Nationalmannschaft gegen Polen in Stuttgart besuchen, das um 19:30 Uhr beginnt.

Der FK-Vorstand hofft, dass der VLW wieder ein Kartenkontingent zugewiesen bekommt und wir die Eintrittskarten verbilligt beziehen können. Der allgemeine Kartenverkauf zu Normalpreisen hat begonnen:
> Kategorie I: 25 Euro
> Katergorie II: 19 Euro.

Die Einladung folgt. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mir bei Interesse schon vorab eine kurze Rückmeldung zukommen lassen könntest.

Mit sportlichem Gruss

Der Vorstand, i.V. Winfried Störrle




Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr