headerphoto

3. Ballspielsymposium 2006 in Karlsruhe

Vom 06. bis 07. Oktober fand in Karlsruhe nunmehr zum dritten Mal das Ballspielsymposium statt. Vertreter der Ballsport-Verbände, Funktionäre, Trainer, Lehrer, Übungsleiter und Vertreter des Landes Baden Württemberg trafen sich, um gemeinsam über den Ballsport in Deutschland zu diskutieren. Zentrales Thema der diesjährigen Veranstaltung war "Ganztagsschule - eine Herausforderung für die Ballspiele".

Lesen Sie dazu mehr in folgenden Berichten:

Der VLW beim Ballspielsymposium

Ganztagsschule – Chance oder Gefahr für die Vereine?

Leistungssport in Deutschland



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr