headerphoto

Bericht von Claus Assmann

Bericht von Claus Assmann - Mannschaft „TSV Roht“ (Mixed 2-4 Ost D2):

hier: Dank und Anerkennung an die Mannschaft "Chaos Stetten" vom TV Stetten/Rems

Der TSV Rohr spielt nun schon einige Jahre in der Mixed-Staffel D2 Ost und wir sind immer gerne zu Gast beim TV Stetten/Rems.
Auch die Spiele gegen die Stettener Mannschaft verlaufen immer äußerst fair und spannend. So gibt die Mannschaft stets selbst zu, wenn sie den Ball beim Block zum Beispiel doch noch knapp berührt hat.. Letzte Saison gab es diese Situation beim Satzball gegen unsere Mannschaft. Die Stettener verloren dann diesen Satz noch.
Die Mannschaft aus dem Remstal ist auch immer ein außergewöhnlich guter Gastgeber. Nicht nur bei der Versorgung gibt es da manches Schmankerl (Pizzabaguette...), sondern es klappt auch immer alles prima: Hallenbuchung, Vorbereitung, Durchführung, Versorgung, Nachbereitung, ... .
Diese Saison durften alle Mannschaften der Staffel D2 (Mixed 2-4) sogar 3 mal in Stetten zu Gast sein und wir finden, dass insbesondere eine so junge Mannschaft wie die Stettener hierfür Anerkennung von allen verdient.

Gruß Claus Assmann (TSV Rohr)


Der Freizeitausschuss möchte sich der Meinung von Claus Assmann anschließen und bedankt sich beim TV Stetten/Rems für diese Fairplay-Aktion im Sinne des Sportes.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info