headerphoto

Martin Walter (VLW-Prsident) zum DVV-Vizepräsidenten gewählt

Beim Verbandstag des Deutschen Volleyballverbandes (DVV) am 06./07.05.05 in der Schwabenlandhalle in Fellbach wurde VLW-Präsident Martin Walter für die nächsten 4 Jahre zu einem der 4 Vizepräsidenten gewählt. Er behält seine Funktion als BFS-Wart inne und wird im Vorstand des DVV weitere Aufgaben übernehmen. Als Präsident wurde unter großem Beifall der Delegierten aus den Landesverbänden Graf Wernen von Moltke einstimmig für weitere 4 Jahre in seimem Amt bestätigt.
Weitere Informationen und Bilder zum Jubiläum 50 Jahre DVV und zum Ablauf des Verbandstages finden sie auf der DVV-Homepage unter www.volleyballverband.de.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info