headerphoto

Bericht von Michael Gerg

Bericht von Michael Gerg - Mannschaft „Was blockst Du“ (SV Vaihingen):
hier: Freizeit-Mixed-Bezirkspokal Ost


Obertürkheim 1 : Was Blockst Du 2:3

Im dritten Satz hat sich eine unserer zwei Frauen von "Was Blockst Du" so verletzt, dass an ein Weiterspielen nicht zu denken war. Da wir keine Ersatzfrau hatten, wäre als Sieger Obertürkheim festgestanden.
Obertürkheim hat von sich aus aber vorgeschlagen, dass stattdessen auch ein weiterer Mann bei uns spielen kann - und andere Vorschläge wie "beide Mannschaften mit einer Frau" oder "nur zu Fünft und mit einer Frau" wurden als nicht notwendig angesehen.
Fast überflüssig anzumerken, dass das Spiel in sehr angenehmer und kameradschaftlicher Atmosphäre stattgefunden hat.

Ein feiner Zug also der Obertürkheimer, für den ich den Begriff fair mehr als zutreffend halte.“
-----------------------------------------------------
Der Freizeitausschuss möchte sich der Meinung von Michael Gerg anschließen und bedankt sich beim TV Obertürkheim für diese Geste im Sinne des Sportes



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info