headerphoto

Bericht von Daniel Ott

Bericht von Daniel Ott - Manschaft „Gereizt“ - vom 08.12.03:

Freizeit-Mixed-Spielrunde Bezirk Ost A-Klasse

„Am Spieltag der A-Klasse Bezirk Ost im Spiel zwischen Esslingen (kämpft um den Abstieg) und Schwäbisch Gmünd (ungeschlagener Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz) stand es im 3. Satz 25:26 für Schwä-bisch Gmünd. Der Aufschlag, der ent-lang der Linie geschlagenen Matchballs, berührte die Netzkante und tropfte ins Esslinger Feld. Die Zuschauer ringsum plädierten einstimmig auf Antennenbe-rührung. Da ging der Spielführer von Esslingen (Andreas Langjahr), der die Situation aus der Annahme heraus am besten sehen konnte zum Schiedsrichter und sagte, "keine Antenneberührung" d.h. Sieg für Schwäbisch Gmünd.
Ich (Daniel Ott) denke, dass das nicht jeder gesagt hätte, da der Schiedsrichter schon auf Doppelfehler eingestimmt hatte. Das verdient zumindest meinen Respekt!“

Der Freizeitausschuss möchte sich der Meinung von Daniel Ott anschließen und bedankt sich bei Andreas Langjahr für diese Geste im Sinne des Sportes



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr