headerphoto

LBS Beach Cup - Mixed (4-4)

Württembergische Beach-Mixed Meisterschaften 2003
am 19.07.2003 in Sindelfingen

12 Mixed-Mannschaften trafen sich auch in diesem Jahr wieder auf der wunderschönen Anlage des VfL Sindelfingen, um den Württembergischen Meister im 4-4 Beach-Mixed zu ermitteln.

38 Spiele bei fast zu heißem Beachwetter wurden durchgeführt.
In zwei Vorrundengruppen zu je 6 Mannschaften wurde um die 4 Halbfinalplätze gespielt.

Schönes Beachvolleyball wurde geboten und um fast jeden Ball wurde bis zum Umfallen gekämpft. Doch der Überlegenheit der 3 Teams vom SC Weiler/Fils konnte niemand das Wasser reichen.
Auch die Fantastischen Vier (aus Weilimdorf) mussten dieser Überlegenheit im 1.Halbfinale Tribut zollen. Zwar konnte der erste Satz mit 15:11 gewonnen werden, doch dann drehte das Dreamteam auf und entschied die folgenden Sätze mit 15:7 und 15:4 für sich. Der Unterschied zwischen reinen Freizeitspielern und aktiven Spielern wurde hier sehr deutlich.

Und so kam es zum Endspiel zwischen Julia's Dreamteam und Mamas Lieblingen, die im Halbfinale ganz knapp das Eis von Smirnoff on Ice zum Schmelzen gebracht hatten (15:11, 11:15, 15:13).
Und der Traum blieb kein Traum. Mit 19:17 und 15:12 setze sich das Dreamteam gegen die Lieblingen nach heissem Kampf und schönen Spielzügen durch.

Volker Kaeber vom Veranstalter und Michael Wüchner vom VLW überreichten im Anschluß den Siegerpokal, sowie die Preise und VLW-Shirts an alle Mannschaften.

Endstand:
1. Julia's Dreamteam (SC Weiler/Fils)
2. Mamas Lieblinge (SC Weiler/Fils)
3. Smirnoff on Ice (SC Weiler/Fils)
4. Die Fantastischen Vier (TSV Weilimdorf)
5. Speedy Gonzales (VfL Sindelfingen)
6. Oldies but Goldies (VfL Waiblingen)
7. Wühlmäuse (SV Unlingen)
8. Oh nein (TSV Weilimdorf)
9. Strandräuber (SV 1845 Esslingen)
10. TSV Oberboihingen
11. Sandwürmer (SV Wannweil)
12. Sand im Getriebe (TSV Weilimdorf)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info