headerphoto

Bezirkspokal Nord 2003/2004

Bericht des TSV Lehrensteinsfeld zum Pokalfinale am 28.09.2004:
Niederlage im Pokalfinale nach 2:0-Führung !
Am Dienstag, 28.09.2004, traf der TSV Lehrensteinsfeld 1 im Freizeitmixed-Pokalfinale des VLW-Nord auf den TSF Welzheim 3. Pünktlich um 20:00 Uhr, die Bühne der Gemeindehalle war proppenvoll, pfiff der Pokalleiter Stephan Pohle-Burkardt persönlich das Endspiel an. Die Lehrensteinsfelder präsentierten sich wie in den zurückliegenden Pokalspielen wie gewohnt in Bestform. Saubere Annahmen, Schmetterbälle und Blocks sorgten für die ersten beiden Satzgewinne mit 25:18, 25:19. Der 3. Satz schien nur noch Formsache zu sein, da kam Welzheim zurück. Lehrensteinsfeld nun von der Rolle gab leichtfertig die Sätze drei und vier mit 16:25, 13:25 ab. Somit musste ein fünfter Satz das Spiel entscheiden. In diesem hatte er TSV einen glänzenden Start, und ging mit 7:2 in Führung. Auch hier kämpfte sich Welzheim wieder heran. Beim Stand von 10:10 gelang den Welzheimern sich 3 Punkte zum 10:13 abzusetzen und der Satz schien schon entscheiden als Lehrensteinsfeld wieder zum 13:13 ausglich. Zu diesem Zeitpunkt lag die Spannung förmlich in der Luft, die Stimmung am Höhepunkt aber Welzheim hatte das glücklichere Händchen und gewann den entscheidenden Satz mit 13:15 und somit den Pokal.

Pokalsieger des VLW Bezirk Nord 2003/04 Freizeit: TSF Welzheim 3
TSF Welzheim 3

TSV Lehrensteinsfeld 1
Hintere Reihe von links nach rechts: Matthias Carle, Markus Klein, Thomas Dengel, Jochen Weller
Vordere Reihe: Jürgen Schäfer, Jennifer Schlestein, Annette Schwarz
TSV Lehrensteinsfeld 1

Pokalspielleiter Nord:
Stephan Pohle-Burkart
Carl-Kaelble-Str. 19
71522 Backnang
Telefon: 07191/65848 p.
Fax: 07191/732626
E-Mail: spbpokalnord@aol.com

Paarungen und Ergebnisse:

Download PDF



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info